Home / Spielt Die Fußballversion, Um Seinen Vater Zu Rächen

Spielt Die Fußballversion, Um Seinen Vater Zu Rächen

Haaland trug das Fussballtrikots Günstig und erzielte beim Auswärtssieg von Manchester City gegen Crystal Palace in der 32. Runde der Premier League ein Tor und beendete damit seine Torflaute in drei aufeinanderfolgenden Spielen.

Haaland, der die Nummer 9 Fußball Trikot Manchester City trägt, hat in dieser Saison 30 Tore geschossen, davon 19 in der Premier League, 6 in der Champions League und 5 im FA Cup. Er ist auch der Spieler mit den meisten Toren in der Premier League in dieser Saison. Obwohl sein Zustand nicht mehr so gut ist wie in der letzten Saison, ist Haaland De immer noch der beste Center der Premier League.

Haaland nutzte sein Tor, um der Selbsteinschätzung des Manchester-United-Stars Keane vor nicht allzu langer Zeit eine scharfe Ohrfeige zu geben, und inszenierte erneut die Fußballversion der Rache für seinen Vater. Seine Fehde mit der Legende von Manchester United, Keane, entstand aus dem Konflikt zwischen seinem Vater Haaland Sr. und Keane auf dem Platz. Haaland reagierte auf Keanes Kritik mit einem Tor, und die Fehde zwischen den beiden wird weitergehen.